Bewerben in Galerien – Bewertungen zum Leitfaden : „Gestatten, Künstler, mein Name!“

bewerben in einer galerie

Anregung und Bewertung

Wir freuen uns, dass Du unseren Leitfaden für Künstler kurz bewerten möchtest und sind neugierig auf Anregung und Kritik zu unserem Künstlerleitfaden 

Hier geht´s zur Bewertungsseite in unserem Shop

Wir sind bemüht unseren kleinen Ratgeber „Gestatten: Künstler, mein Name !“ aktuell zu halten und daher für jede Art Kritik seitens unserer Leser dankbar, wenn sie höflich formuliert ist :). Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es für Künstler ist, eine qualitativ hochwertige Ausstellungsmöglichkeit zu finden und sich mit der eigenen Kunst einem größeren Publikum zu präsentieren. Unser kleiner Beitrag zur Profilierung  ist unser Leitfaden für Künstler. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert