Galerie und Künstler – Bewerben in einer Galerie

Gestatten, Künstler mein Name ! Erfolgreich bewerben in einer Galerie

ist der Titel eines Leitfadens, den wir in unserer Eigenschaft als ToMA-Atelier Ihnen, verehrte Künstler, Kollegen und Leser, hiermit vorstellen möchten. Die behandelten Fragen sind: Wie bewerbe ich mich als bildender Künstler erfolgreich für eine Ausstellung? Wie kann ich mich und meine Kunst in einer für Aussteller oder eine Galerie interessanten Weise präsentieren? Der kleine Ratgeber wird ständig verbessert, die aktuelle IV. Auflage ist veröffentlicht. Erhältlich ist der Leitfaden in unserem Shop als E-Book oder Taschenbuch. Auch unsere IV. Auflage kostet als E-Book nur 6,92 Euro.

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Accordion_Widget“][/siteorigin_widget]