Kunst als Charm mit Fotogravur

Figunetik Gravur Armband Silber

Du hast ein Lieblingskunstwerk und möchtest dieses gern immer bei Dir haben? Oder hast Du sogar ein ganz besonderes kleines Kunstwerk geschaffen, welches Du einem lieben Menschen schenken möchtest? Dieses Kunstwerk soll er aber niemals verlieren und immer bei sich tragen. Es muss nicht immer das eigene Fotoportrait sein, welches auf einem kleinen Anhänger Freude bereitet. Es eignen sich als Motive auch Kunstwerke. Mit einem Charm mit Fotogravur  kannst Du Dir und anderen Menschen eine bleibende Freude bereiten. Vor allem dann, wenn Du es mit einer selbst entworfenen Fotogravur verzierst. Charms mit Gravuren, insbesondere Fotogravuren, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

charm mit fotogravur

Häng Dir ein Kunstcharm ans Bettelarmband

Schöner Schmuck muss nicht teuer sein. Kennst Du Bettelarmbänder? Sie sind beliebte Begleiter für den Alltag und auch für besondere Anlässe. Gern darf es am Handgelenk auch einmal ein Bettelarmband mehr sein. Und weil wir auch gerade über ein Charm sprechen. Charms kannst Du ganz wunderbar an Dein Bettelarmband anhängen und gibst diesem damit noch einmal eine ganz besondere Note. Wenn Du ein eigenes Motiv entworfen hast, so lass es einfach auf Dein Charm gravieren. Du wirst staunen, welchen Eindruck das Ganze macht:) Wenn Du Künstler bist, so fällt es Dir ganz bestimmt nicht schwer, eine eigene Kunst-Kreation für Dein Bettelarmband zu entwerfen.

Ob Silber oder Gold, Gravuren wirken auf beiden Edelmetallen immer sehr exklusiv. Schmuck und Kunst stellen dabei eine besondere Harmonie dar. Aber auch ein fein geschwungener Schriftzug wirkt als Gravur auf einem goldenen oder silbernen Armband sehr interessant. Schriftzüge können auch selbst schon wie ein Kunstwerk wirken. Du wirst staunen, wie viele Blicke Dein neues Schmuckstück auf sich ziehen wird. Möchtest Du ein Logo auf Deinem Armband platzieren? Kein Problem, mit dem passenden Service bekommst Du auch dieses Logo als Gravur für Anhänger, Ketten oder Armbänder.

Charm mit Fotogravur – Werde kreativ mit Deiner eigenen Kunst

Lass Dich doch einfach von der Idee eines Charm mit Fotogravur vom Hocker reißen und werde jetzt gleich mal so richtig kreativ mit Deiner Kunst. Entwirf ein Motiv, welches Dich und Deine Mitmenschen begeistern wird. Wie wäre es mit einem Herbstbild, passend zu Stimmung und Jahreszeit? Oder einem kleinen Portrait, wenn Du es Dir zutraust? Natürlich eignet sich auch ein fein geschwungener Schriftzug für ein Charm mit Gravur. Anregungen findest Du viele im www. oder auch direkt hier auf unserem Kunstportal. Wenn Du wissen möchtest wo Du Deinen ersten Auftrag für ein individuell gestaltetes Armband aufgeben kannst, so sieh Dir doch einmal die Seite von Namesforever.de etwas genauer an.

Wir haben dort unser Figunetik-Logo als Schriftzug auf einem Armband verewigen lassen und sind damit hoch zufrieden:)

Figunetik Gravur Armband Silber
Figunetik Gravur Armband Silber

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert