Schaukasten auf figunetik.com

spotlightanzeige

Setze Dein Start-Up oder Deine Idee ins rechte Licht

Du hast eine Idee, ein Start-up oder ein unschlagbares Angebot? Du möchtest Dich, dein Portal, ein Event oder Deinen Shop bekannter machen? Dann sieh Dir doch mal die Möglichkeiten auf unserem Blog an? In der Sidebar gibt es ab jetzt einen neuen Button mit dem Titel „Schaukasten“. Der ist dafür da, dass Du in diesem Dein Angebot platzieren kannst. Anstelle des Buttons steht dann Dein Beitragsbild mit Link zu Deinem Thema.

schaukasten

Schaukasten – schau in den Kasten !

Ein Schaukasten hatte früher auch in der Realität eine große Bedeutung. Ebenso wie Litfasssäulen wurde mit diesen geworben, was das Zeug hält. Nun, wir halten es auf unserem Portal damit eher dezent, denn welcher Leser mag schon schreiende Werbung, wenn er nach Inhalten sucht? Wir setzen nach wie vor auf Qualität und den Mehrwert für unsere Leser. Daher muss Dein Inhalt zum Thema unseres Blogs passen. Du bist Dir unsicher und  weißt nicht, ob es passt? Dann sieh doch einfach in der Rubrik Start-Up nach. Da gibt es passende Beispiele, an denen Du Dich orientieren kannst.

Worauf wartest Du noch? Hier kannst Du Deine Anfrage stellen >>>> zum Schaukasten und der Kontaktmöglichkeit

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert